Freundin flirtet ständig digital fremd?

5 Antworten

Ganz einfach. Mach sie Eifersüchtig. Damit sie mal merkt, wie du dich fühlst. Du hast doch bestimmt eine gute Freundin. Dann chatte du halt mit ihr? Lege dein Handy andersrum auf den Tisch wenn deine Freundin plötzlich in den Raum kommt.

Lass dein Handy auch mal liegen. Natürlich mit Tastensperre.

Für mich wäre das schon Flirten und Flirten wäre in meiner Beziehung ein absolutes No-go. Ich bewundere deine Ruhe dabei, wäre wohl selbst schon längst ausgezogen, wenn sie selbst nach einem Gespräch den Kontakt nicht einschränkt bzw meiner Meinung gehört dieser komplett beendet, wenn sie doch so glücklich mit dir ist. Wozu braucht sie von dem die Bestätigung, dass sie schön und supersüß ist? Finde das alles sehr bedenklich. Ich würde sie vor die Wahl stellen...finde sowas nicht mehr nur eine Freundschaft. Du bist ein super Partner!!

sag ihr:

  • entweder du oder alle anderen.. die soll sich mal entscheiden.
  • das sie dich damit sehr verletzt und die beziehung damit gefährdet
  • und offenbar macht sie es heimlich, also ist sie ja nicht aufrichtig und ehrlich

lass dich auf keine spielchen ein, das was sie macht ist ein no-go

Erstens, wieso sollte deine freundin, einen freund haben bzw einen besten freund das ergibt so garkeinen sinn, da sie ja dich hat. mach sie aufmerksam und sag ihr das, dass nicht mehr so weiter geht. glaub mir wenn sie mehr zeit mit ihm verbringt stattdessen mit dir dann liebt sie ihn, und nicht dich. nicht böse gemeint aber zieh den stock mal von hinten raus und mach mal etwas dagegen oder scheiss auf sie.... ich meine was bringt das wenn du rum sitzt und hoffst das alles wieder gut wird?. du bist selber verantwortlich. und glaube mir die haben schon safe 5 nudes versendet. man tut mir leid da durch musste mal jeder. . was du tun kannst ist von meiner sicht. verlass sie oder ignoriere sie. flirte mit anderen oder verliere die interesse an beziehungen oder heirate direkt einfach mit einem mädchen und bleib nicht für unnötige 3 jahre in ner beziehung das ist zeitverschwendung. konzentriere dich auf deine gesundheit und nicht für beziehungen. ich hoffe du schaust keine pornos. das zerstört dich. und versuch garnicht mehr zu onanieren ( zu wichsen ) das ist scheiße für dich und deine umgebung, denn wenn du es tust bist du wesentlich schlechter im flirten als vorher. :D pass auf dich auf

Ich würde direkt Schluss machen

wenn sie mit jemand schreibt der sie will und sie es weiß und trotzdem weiter mit ihm schreibt … im sorry :c