Freundin findet keine Freunde. Kannst du helfen?

2 Antworten

Gönne deiner Entertaste gelegentlich etwas Aufmerksamkeit. Dann kann man dir besser folgen.

Und stell deine Freundin doch einfach ein paar Leuten vor die du kennst und unternehmt was zusammen.

Nightmare707
Fragesteller

Dankeschön, ein Versuch ist es Wert :)

Hallo,

vielleicht hilft es der Freundin wenn sie zusammen mit Dir oder den Eltern ml schaut was für Vereine oder Gruppen es in ihrer Nähe gibt. Dort finden Kinder und Jugendliche immer wieder neue Freunde und haben dadurch mehr Spaß im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen