Freundin finden?

1 Antwort

Ich kann dich gut verstehen. Das lässt sich nicht einfach so machen. Es braucht Geduld bis du auf eine Frau triffst, mit der du dich gut verstehst. Da spielt auch der Zufall. Schau dich um im realen Leben, an Orten wo du auch deine Interessen leben kannst. Sei authentisch und hab Geduld. Auch so kleinere flüchtige Freundschaften helfen dir, dich im Umgang zu üben und ein offener, sympathischer Mensch zu sein / werden :)

Ich habe meinen ersten richtigen Freund mit 17 kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung