Freundin fährt mit den Eltern in Urlaub...?

13 Antworten

:D Ich denke die Zeit werdet ihr beide überstehen. Du musst dir auch denken, dass der Urlaub nicht umsonst ist. Das ist ganz schön teuer und so lange werdet ihr euch noch nicht zusammen sein. Ich muss mich leider den Eltern anschließen. So ein Urlaub mit den Eltern ist auch so etwas "Freiwilliges" natürlich wollen die Eltern ihre Tochter dabei haben.

HarryKlopfer  27.12.2015, 19:39

Käse, mein Freund. Du redest Käse.

HarryKlopfer  27.12.2015, 20:20
@tomm1993

Hausaufgabe, mein Freund. Ich muss auch noch einmal darüber nachdenken

HarryKlopfer  27.12.2015, 20:27
@tomm1993

Warum soll ich dir das erzählen, wenn du von deiner Meinung überzeugt bist?

HarryKlopfer  27.12.2015, 20:44
@tomm1993

"Nur interessieren" gibt es nicht.  In meinem Kommentar an aa33bb ist alles soweit enthalten. Kann ja auch Käse sein.

Und was genau ist Deine Frage? 18 ist ein Alter in dem ich es noch als ganz normal ansehe das "Kinder" mit Ihren Eltern zusammen in den Urlaub fahren.

Allerdings ist es Ihr weitestgehend überlassen ob Sie das möchte oder nicht und lieber zu Hause bleibt. Wenn Sie noch zur Schule geht / studiert wird Sie zumeist auch kein Geld haben um selbst eine größere Urlaubsreise zu bezahlen und in der Regel die Eltern den Urlaub bezahlen.

Warum Sie Dich nicht gefragt haben, ist wieder ein anderes Thema. Wie verstehst Du Dich mit Ihren Eltern? Wie lange seit Ihr schon zusammen....

Darüber hinaus, willst Du wirklich mit Ihren Eltern zusammen in den Urlaub fahren und ständig unter "Überwachung" stehen?

Lass Sie doch einfach fahren. Mach Dir keinen Stress. Zwei Wochen sind schnell rum und so hast Du auch mal freie Zeit Dinge zu machen die Du gerne mit deinen Freunden oder alleine unternimmst.

Es hat bestimmt einen Grund warum sie dich nicht gefragt hat Vill macht sie es ja noch oder sie sieht ihre Eltern nicht noch oft oder sie darf einfach niemand mitnehmen...

Bist du gerade ernsthaft eifersüchtig auf die Eltern deiner Freundin? O.O

Vielleicht fahren die einfach jedes Jahr gemeinsam in den Urlaub und möchten das auch weiterhin so machen und nicht sein lassen, damit du zufrieden bist? Sowas soll vorkommen, dass Familien sich gut verstehen und gemeinsam zeit verbringen möchten.

Mein Mann fuhr mit seinen Eltern auch jedes Jahr in den Urlaub, bis wir Kinder hatten und das einfach ein bissel teuer geworden wäre, wenn man die auch noch hätte mit nehmen wollen.

Es geht um 2 Wochen, nicht um 2 Jahre...

kannst das gelassen sehen: bis nächsten sommer ist sie höchstwahrscheinlich nicht mehr deine freundin. schlimmer wäre es dann wenn ihr einen gemeinsamen urlaub gebucht hättet.

annokrat