Mädchen (16) fliegt mit ihrem Freund (19) in den Urlaub?

9 Antworten

Wenn beide Elternpaare einverstanden sind, ist das normal erlaubt.

wenn die eltern des mädchens einverstanden sind, ist das überhaupt kein thema. sie sollte nur auf jeden fall ihre versichertenkarte mitnehmen und auch eine karte mit kontaktinformationen für den notfall. nur um auf nummer sicher zu gehen.

lg, Nicki

Wenn ihre Eltern ja sowieso locker drauf sind is das ja so oder so kein Problem. Fragen würde trotzdem gut sein.

Wenn ihre Eltern einverstanden sind und deine Eltern auch dann sollte das gehen.

Hallo! Das ist gelebte und geliebte Normalität und rechtlich unbedenklich

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.