Freundin extrem exhibitionistisch?

7 Antworten

Sie will sich auf keinen Fall trennen, sie provoziert dich nur. Wahrscheinlich würdest du sie glücklich machen, wenn du mitspielst. wenn du das nicht möchtest, rede mit ihr darüber

Wer denkt sich bei den Redaktionen solche Fantasiegeschichten eigentlich aus? Die Totalverblödung läuft auf Hochtouren. Wie können wir die Familien zerstören? Na ganz einfach, indem wir die Jugend digitalisieren und ihnen das Internet als Elternersatz anbieten. Hm???

Aber woher kommen die Jugendlichen wenn es gar keine Familien mehr gibt?

Na nichts Einfacheres als das? Die werden importiert aus den Entwicklungsländern. Immer noch nicht verstanden was hier los ist in Deutschland?

Dann werde ich euch mal etwas auf die Sprünge helfen?

Die Industrieländer sind am Ende. Sie sind nicht nur Pleite sie sind auch Gesellschaftlich Ökonomisch und Ökologisch am Ende. Was habt ihr denn geglaubt, was dabei herauskommt wenn man Fabriken aufbaut die von morgens bis abends Produkte produzieren? Wer soll denn diese Produkte alle kaufen? Und wovon soll der Mensch leben wenn die Maschinen die Arbeit übernehmen? Einige schienen zu glauben das Geld fällt vom Himmel. Das tut es auch tatsächlich aber nur für die Eliten. Die mussten nämlich für das industrialisierte System einen gigantischen Schuldenberg aufbauen.Die ganze Industrialisierung wurde auf Pump aufgebaut. Auf Schulden. Wisst ihr was die Börse den ganzen Tag macht? Sie produziert Schulden. Diese Schulden lassen sich die Elite als digitales Vermögen auszahlen. Damit wird dann an alle Staaten Geld verliehen, die das Geld niemals zurückbezahlen. Es ist eine digitale Geldorgie die den Eliten unfassbaren Reichtum beschert hat und den Bürger Armut und ein Nutzloses-Konsumsystem. und der Oberhammer dabei ist, die Kosten steigen, während die Lebensqualität immer weiter sinkt. Wir bezahlen heute für so ein dreckiges Hormon verseuchtes Stück Fleisch genauso viel wie vor 30 Jahren ein teures Rindfleisch. Die Welt ist pleite und komplett verschuldet, während die Eliten im Reichtum baden auf Kosten der Bevölkerung, die sie jetzt auch noch loswerden, wollen. Die neue digitale Welt ist ja nicht für die Bevölkerung gemacht, sondern nur für die Eliten. Ich könnte euch jetzt noch etwas zum impf System erzählen. Warum will man wohl das Immunsystem absenken? Nur so viel im Mittelalter sind die Bauern früher gestorben als die Eliten. Und genau dasselbe wird jetzt auch wieder passieren. Es gibt nur diesen einen Weg dem Fortschritt etwas entgegenzusetzen. Sie veraschen euch hier nach Strich und Faden. der digitale Alltag ist ein Kinderalltag. Unsere Kinder werden hier erzogen von den Konzernen. Sie werden zu Konsum affen erzogen. Geistig kastriert

LoverOfPi  12.05.2023, 22:34

Was ist falsch mit dir? Das melde ich. Das ist ja kompletter Schwachsinn und du redest von "geistig kastriert".

cash246  13.05.2023, 10:11
@LoverOfPi

Für Leute wie dich kann man sich nur noch schämen. Ich melde dich. Sind wir wieder so weit.? Denunzianten Gen Zersetzung, Kontrolle und Zwangsadoption von Kinder Folter und Missbrauch, um nur einige Dinge zu nennen, die in solchen Systemen stattfinden. Ich melde dich. Dann fröhliches Hacken zusammenschlagen. Verdiene dir dein Fleißkärtchen, wenn du keine Argumente hast, muss man natürlich dafür sorgen das andere Menschen ihre Meinung nicht sagen dürfen. Die Primitiven sterben nicht aus. Auch nicht 2023. Eigentlich ist das die Aufgabe der Kinder Primitiv zu sein

cash246  13.05.2023, 10:14
@LoverOfPi

Vergesse nicht den Schnuller aus den Mund zu nehmen, wenn du die Meldung machst

cash246  13.05.2023, 10:24
@LoverOfPi

Ich würde mir ja von dir wünschen das du Gegenargumentierst. Wenn das alles falsch ist, was ich sage, dann kläre uns doch auf. Wo ist das Problem? Wenn du behauptest das wäre alles falsch, dann musst du das ja auch erklären können, oder? Dann bitte überzeuge doch mit Argumenten. Vielleicht habe ich ja wirklich unrecht. Dann wäre es doch an dir dass richtig zu stellen. So funktioniert Gesellschaft. Nicht durch Verbote. Damit erreichst du gar nichts? Stellst du dir so eine Gesellschaft vor, wo man allen Leuten den Mund verbietet, die nicht deiner Meinung sind?. Oder sind das vielleicht nur erzieherische Maßnahmen, um die globale Sozialisierung voranzutreiben. Wir kennen doch die Tricks der Marxisten, nech wahr?

LoverOfPi  13.05.2023, 11:14
@cash246

Schon allein, dass du von Marxisten redest, ist schlimm

cash246  16.05.2023, 17:53
@LoverOfPi

hahahahahaha Na dann lass mal hören was daran so schlimm ist? Gibt es auch eine Begründung dazu? Ich weiß Marxisten haben keine Gründe, Aber du kannst es ja mal versuchen?

LoverOfPi  16.05.2023, 18:08
@cash246

Ach komm. Ganz ehrlich. Selbst mal angenommen, ich würde mir die Mühe machen, deinen Stuss mit vielen wissenschaftlichen Quellen zu widerlegen, was zwar sehr zeitaufwendig, aber aufgrund des irren Charakters deiner Aussagen sehr einfach wäre, dann würdest du genausowenig in das System vertrauen, der Regierung glauben oder dich impfen lassen, etc. Einfach gesagt: Du bist ein verlorenes Individuum für diesen Staat. Nicht weil der Staat dich aufgeben würde, sondern weil du dich bereits aufgegeben hast und bloß nach dem einfachsten Ausweg suchst (blind alles zu kritisieren - Populismus à la AfD). Wenn ich dir hier einen Text schreibe, bekräftigt durch Staatsquellen, die WHO, Institute etc., dann gibt es von dir genau 3 mögliche Reaktionen.

1. Ignoranz, ich höre nie wieder von dir.

2. "Die WHO und der Staat sind nicht seriös, deine Quellen sind Müll", obwohl das die Quellen mit der penibelsten wissenschaftlichen Überprüfung sind.

3. "Schau mal MEINE Quellen! In meiner Telegrammgruppe mit dem Wendler hat der mir die gezeigt, ganz seriös!". Und dann geht man auf eine Seite, die es sich gefühlt zur Aufgabe gemacht hat, der offensichtlichste Meinungsjournalismus zu sein, mit Subjektivität in jedem Satz, Seiten die nichts machen, außer den Staat zu diffamieren, etc.

Sei ehrlich: Es juckt dich nicht im Geringsten, was ein Typ namens LoverOfPi im Internet schreibt, weil du deine eigene Ideoligie schon so fest aufgenommen hast, dass alles systemfavorisierende nur Mitläufer, Hirngewaschene und Verblendete sind.

Habe die Frage jetzt erst gefunden. Ich finde ihr Verhalten nicht weiter schlimm. Sie ist halt unkompliziert und das ist auch okay.

Naja, solange da nicht wirklich "was passiert", verstehe ich die Aufregung nicht. Ist ihr Körper allein dein Besitz, den sonst niemand nicht mal sehen darf? Einen Bikini anzuziehen ist überhaupt nichts Schlimmes, ich würde da auch rebellelieren, wenn mein Freund meint, mir da Vorschriften zu MEINEM Körper zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11
Cr46dirl
Fragesteller

Der bikini ist such normal nur dieses ständige nackt oder in Unterwäsche provozieren?

Sie ist an spielen interessiert, Das wird auch noch eine weile so dauern, sie ist nicht daran interessiert, eine erwachsene Beziehung zu führen. ich würde noch einmal mit ihr darüber sprechen, sagen, wie dringend es dir ist und dann die konsequenzen ziehen.