Freundin drückt mich weg? Normal beim....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn frauen shoppen sind sind die ein anderes wesen...

Als Beispiel.. Meine Freundin: Eine süße kleine friedliche person aus ihrem mund hört man selten geschrei oder sowas in die richtung sie ist einfach ein Engel.

So nun betrete ich mit ihr einen laden z.b. mit schuhe...

dann schaut die sich erst begeistert um. Findet ein paar das ihr gefällt. Der laden hats net in der größe da. Sie schonmal angepisst. Passiert sowas ein zweites mal ist sie der teufel in person und ich darf nichtmal mehr sagen soll ich die tasche (was sie so einkaufte) tragen? Oh nein wehe bei so einer frage kommt dann. "ACHSO JETZ BIN ICH AUCH NOCH ZU SCHWACH SONE SCHEIß TÜTE ZU TRAGEN?!?!

Glaub mir frauen und einkaufen da is das beste als mann meilenweit weg zu sein und das handy vorher mit nem mörser zerstampfen und sagen es wurde von kriminellen zerstört oder so.

Sei froh das du nicht dabei warst!!

Also da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, warte doch einfach einmal ab. Ich gehe, wenn ich shoppen gehe und wirklich gerade total im Kaufrausch bin, auch nicht an mein Handy. Es kann aber ja auch andere Gründe haben, vllt unterhält sie sich gerade mit jemandem oder sowas.

Wieso wird da immer ein Drama draus gemacht, wenn man/frau sich nicht sofort meldet und ans Tel. geht?

Mein Handy z.B. ist meistens lautlos ;) Natürlich ist es normal, dass man nicht ans Telefon geht, wenn man mit irgendwas anderem beschäftigt ist. Wenn du deswegen gleich Panik schiebst solltest du dein Verhältnis zu Vertrauen in einer Beziehung überdenken, ganz ehrlich.

Wenn du einen Fußballabend mit deinen Jungs machst, wirst du auch nicht ans Telefon gehen, wenn du es denn überhaupt hörst ;)

nalalana  29.08.2012, 15:49

Is bei mir genauso! Hab denn auch immer gleich n anderen... Dabei will ich nur meine Ruhe

Dennis336
Fragesteller

Ja kann sein, dass ich nicht ran gehe :) aber ich drücke sie nicht weg ;)

menthis  29.08.2012, 15:50
@Dennis336

wegdrücken is schon recht unnormal...

Da würd ich persönlich druck machen. Meine freundin drückte mich ein einzigesmal in einem gespräch weg und die wird das niewieder machen. Weil das eins der themen is wo sich mir echt alle haare sträuben...

Leijona  29.08.2012, 17:15
@menthis

Ich drück sehr wohl jemanden weg, wenn er gerade stört.völlig egal, ob das mein Freund ist oder nicht. Jeder, der da raus ein Drama macht hast ein ernsthaftes Problem mit seiner Eifersucht

Jap das ist voll normal ;) aba wenns dich stört sprich sie doch mal darauf an ... Aba nett !!!!

Lass ihr doch mal n Tag für sich! Ich hasse es wenn mein Freund 10 mal am Tag anruft. Sie wird dir heut Abend schon alles erzählen und mach dir kein kopf! Alles ist gut.