weggedrückt was tun?

6 Antworten

wen ich mich mit jemanden unterhalte und es wichtig ist drücke ich jeden weg! und wen ich danach nicht zurückrufe hab ich das meistens vergessen. ich glaube du solltest dich nicht zu wichtig nehmen und einfach nochmal anrufen. wenn er /sie dich wieder wegdrückt eine sms mit "bitte rückruf". kommt dann nix zurück kannste von ausgehen das es sich erledigt hat

ruf halt nochmal an. ich drücke zum beispiel weg, wenn ich gerade in einem wichtigen gespräch bin oder an der kasse stehe. wegdrücken heißt nicht, dass jemand sauer ist, sondern, dass er zu dem zeitpunkt gerade nicht telefonieren kann/will.

2 Möglichkeiten:

  1. Er hat dich weggedrückt, weil er gerade mit etwas beschäftigt war und dann schlichtweg vergessen, dass da jmd angerufen hat. Also keinerlei böse Absicht.
  2. Er hat dich weggedrückt, weil er mit dir nicht reden will.

Ich persönlich würde so tun als ob nichts gewesen wäre und vom 1. Fall ausgehen und einfach noch mal anrufen.

Mireilles  18.10.2012, 16:21

Ich verfolge übrigens folgende Philosophie: wenn es wichtig war, wird derjenige schon noch mal anrufen. Ruft derjenige nicht noch mal an, wars wohl auch nicht so wichtig.

fairysilver
Fragesteller
@Mireilles

habe der person aber vor meinem anruf noch geschrieben dass ich sie bitte dass sie sich melden soll und daraufhin kam auch schon keine antwort :/

Das reine Wegdrücken heißt gar nichts, aber das weißt du auch selbst. Die Frage ist, wie sehr du vorher schon genervt hast. Dann weißt du auch, ob derjenige sauer sein könnte und ob es sinnvoll wäre, noch weiter zu nerven.

wegdrüüüücken heißt deutlich man will mit der person nicht redne. ich wäre entweder stinksauer oder ich wollte denjenigen nicht unbedingt erreichenm..wenn ich nicht nochmal anrufe