Handy frisst mein Guthaben weg ohne das ich jemanden anrufe oder SMS schreibe

4 Antworten

War bei Vodafone und die haben gesagt das ich 2 Internet drauf habe und die haben das 2 Internet auch ausgeschalten und jetzt wird kein Guthaben abgebucht.

Eine Flat gebucht? Ein Abo abgeschlossen? Oder laufen Apps im Handy ohne Internetflat? Die Hotline kann dir genaue Auskunft geben.

Danke! Ich war bei Vodafone und mein Handy war im Internet und hat Wlan gesucht die in der nähe war. Jetzt ist diese Internet aus weil ich hatte 2 drauf und jetzt ist 2 auch aus jetzt wird nix mehr abgebucht.