Freundin des Bruders zur Konfirmation einladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie einladen. Damit zeigst du ihr, dass sie in eurer Familie willkommen ist.

Ausser der jüngere Sohn hätte wirklich etwas dagegen. Es ist ja sein Fest.

baerenhausen  28.07.2021, 15:43

Vielen Dank für den Stern. Es freut mich, dass ich dir mit meinem Rat weiterhelfen konnte

Das Mädchen gehört quasi zur Familie, auch wenn vielleicht die Beziehung nicht ewig dauern wird. Aber somit zeigst du deinem Sohn und seiner Freundin, dass sie als Paar in der Familie angekommen sind.

Frag den jüngeren. Ist seine Konfirmation. Der ist alt genug für ne eigene Meinung.

natürlich musst Du die einladen. Die gehört doch dazu!