Freundin chillt mit anderen Jungs?

4 Antworten

Ich verstehe dich sehr gut ,meine Meinung dazu ist wie auf einer anderen Ebene. Ich könnt das niemals aushalten so yk what I mean ,das mein "Freund" sich mit lauter Mädels trifft und so...oder snapt,schreibt whatever.Damit wär ich nicht einverstanden.Dann ist es aber keine richtige Beziehung, wenn sie dich anlügt und dir nie was davon erzählt und sie sich mit anderen Boys trifft anstatt mit dir...was ich würde Schluss machen, glaub mir,auch wenn es schmerzt ..oder ich würde es versuchen mit der jeweiligen Person darüber zu reden,

LG Sally

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner Meinung nach wäre es schon ein Grund schluss zu machen, wenn der Partner als Anforderung für die Beziehung stellt, dass man keine Freunde mehr haben darf.

Sprich sie am besten mal darauf an. An ihrer Reaktion solltest du merken können, ob das nur zeitweilig ist oder sie doch jemand anderen hat

Du bist der Mann, sorg dafür dass du auch mit andere Mädels rausgehst. Männliche Freunde finde ich zu viel. Ich würde Schluss machen

See201  04.06.2022, 11:11

Seh ich anders, Freunde zu haben ist ja noch okay. Solange da nichts läufts sollte jeder seine Freiheiten haben

verreisterNutzer  04.06.2022, 11:14
@See201

Naja ich finde es nicht in Ordnung weil alle Typen die ich kenne beim gut aussehende Mädels immer über Sex denken obwohl die sehr gut miteinander befreundet sind.

Ich verzichte auf beste Freundin, sie soll es auch.

Natürlich werde ich ihr sowas nicht verbieten, aber falls sie es trotzdem macht würde es mir nicht gefallen und ich würde Schluss machen.

See201  04.06.2022, 11:19
@verreisterNutzer

Die Jungs könne ja denken was sie wollen. Ob das Mädchen es zu lässt ist eine ganz andere Frage

verreisterNutzer  04.06.2022, 11:21
@See201

Ja, aber ich werde mich dabei nicht wohlfühlen wenn meine Freundin die ich liebe mit einem Typen rausgeht der mit ihr gerne sex hätte. Ich würde mir dann immer Sorgen machen und Gefühle entwickeln sich auch zwischen Freunden, plötzlich

See201  04.06.2022, 11:25
@verreisterNutzer

Das muss jeder selber wissen. Menschen die mir ihr Sex haben wollen obwohl sie wissen das sie in einer Beziehung ist wird es immer geben. Ich denke dieses Vertrauen kann eine Beziehung auch stärken und erhalten

verreisterNutzer  04.06.2022, 11:29
@See201

Das kann eine Beziehung stärken und auch kaputt machen, deswegen würde ich darauf verzichten.
Meine Freundin meinte ich werde männliche Freunde haben aber ich finde es nicht Ordnung wenn du weibliche Freunde hast. Wo ich gefragt habe wieso meinte sie, dass die Mädels sehr schlimm sind und die Männer leicht zu überzeugen sind, darauf meinte ich dass Männer genauso schlimm sein können wie die Mädels. Seitdem hat sie keine Männliche Freunde und ich keine weibliche

KryZ4Weyo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja das ist ja das Problem, mehrere Jungs stehen auf meine Freundin 2/4 ihrer Freunde und ich weiß halt wie Jungs ticken, bin ja selbst einer

Stocki1111  04.06.2022, 11:14

da fühlt sich aber jemand ganz stark in seiner Männlichkeit verletzt, man hat überhaupt kein Recht darauf dem Partner zu befehlen wie dieser sich zu verhalten hat, mein Rat an den Fragesteller: Kommunikation, einfach über die Sache reden und wenn nötig, einen Kompromiss finden, um einen großen Philosophen zu zitieren "Du BiSt dEr mANn" verhalte dich wie einer und sei ein Gentleman und nicht der Herr über deine Freundin

verreisterNutzer  04.06.2022, 11:18
@Stocki1111

Du verstehest mich falsch ich werde ihr nichts befehlen. Bis wir eine Beziehung eingehen haben wir beide natürlich Kompromisse und falls die nicht passen dann kommen wir gar nicht zusammen. Ich werde genauso auf beste Freundin verzichten wie sie auf besten Freund, tut sie es nicht dann ist es ihre Sache, ich werde versuchen sachlich zu klären, falls es nicht klappt dann mache ich einfach Schluss.
Alle Menschen sind individuell, für dich ist sowas in Ordnung und für mich nicht :)

Stocki1111  04.06.2022, 11:21
@verreisterNutzer

ja aber wieso DARF man denn keine Freunde mehr haben?! Und anscheinend willst du ja doch befehlen "sorge dafür...Ich würde Schluss machen"

verreisterNutzer  04.06.2022, 11:25
@Stocki1111

Weil Freunde sich auch ganz plötzlich verlieben können, alle Männer die ich kenne, sagen dass die gerne Sex mit beste Freundin hätten (die geben es nur bei Mädels nicht zu). Sie darf Freunde haben, ich bin nicht ihr Vater dass ich ihr sage was sie zu tun hat, aber männliche Freunde wären für mich einfach nicht in Ordnung. Das ist kein Befehl wenn ich Schluss machen will weil sie meine Meinung nicht respektiert obwohl ich es eigentlich tuhe und keine weibliche Freunde habe