Freundin chattet/flirtet mit anderen Männern über Snapchat mit gelegentlichen Nacktselfies?

6 Antworten

Für mich wäre es betrügen, da sie wissentlich flirtet und sogar Nacktbilder mitschickt. Ich würde sie zur Rede stellen und fragen warum sie das macht. Vermutlich auch Schluss machen

Ich finde sowas in einer Beziehung schlimm.

Für mich ist das nicht ok. Wenn ihr das einen zusätzlichen Kick gibt ist es für sie ok. Aber ich als Freund würde das nicht mitmachen.Willst du immer als Hampelmann dastehen. Ist deine Entscheidung

Es ist einfach ein No-Go. Sowas macht man nicht. Beides nicht.

Mach Schluss. Wenn sie schon an andere Männer nackt Bilder schickt, wird es nicht mehr lange dauern bis es zu Sex wird.