Freundin beschwert sich macht es aber selber?

2 Antworten

Wenn sie das nach deiner Aktion gemacht hat ist das denke ich fair jetzt

HarmonyZ  18.05.2023, 17:28

Welche Aktion?

HarmonyZ  18.05.2023, 17:35
@Done88

Ja, ich seh da keine "Aktion". Er hat lediglich nicht erwähnt, dass er zur Arbeit fährt.

Done88  18.05.2023, 17:37
@HarmonyZ
und es jetzt auch keine so wichtige Information ist, dass ich zur Arbeit gehe/fahre.

Dann sollte es auch keine wichtige Information sein ihm mitzuteilen, dass man nach Holland fährt, oder?

verstehe gerade halt wirklich nicht warum der hier rumheult dann

HarmonyZ  18.05.2023, 17:42
@Done88

Weil es ein Unterschied ist, ob man in die Nachbarstadt, wie jeden Tag, zur Arbeit fährt oder ob man in ein anderes Land fährt für sonst was. Das eine ist eine völlig irrelevante Information für den Partner, das andere sollte aber schon besprochen werden

weniger gegenseitiger kontrollzwang und das leben wird gleich viel leichter.

gar nicht schreiben, sondern einmal am tag zu einer verabredeten zeit telefonieren.

bei dem ständigen geschreibe kommt man doch überhaupt nicht mehr dazu, sich auf irgendwas zu konzentrieren.

ich denke, das ständige kontrollieren ist ein essenzielles beziehungsproblem dieser zeit.

ich würde glaube ich ziemlich schnell schluss machen, wenn ich so vereinnahmt werden würde.