Freundin benimmt sich unmöglich was tun?

3 Antworten

Wenn du nicht sofort Schluss machen willst und sehen möchtest ob es noch eine Chance gibt, kannst du ein bisschen Abstand von ihr halten, aber nicht sagen ich möchte eine kleine Pause von der Beziehung, sondern mache dich einfach Rar. Wenn sie dannach immer noch so ist hat es leider keine Hoffnung mehr, denn es ist für dich nur eine Qual und sie liebt dich gar nicht wirklich. Es tut mir echt leid das sagen zu müssen. Du wirst eine bessere finden.

Es ist ein Unterschied zwischen einer Bekanntschaft und einer Beziehung. Und Ihr beide habt offensichtlich völlig unterschiedliche Ansprüche aneinander.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Ihr beide setzt Euch intensiv auseinander und handelt aus, was jeder von Euch erwartet und im Gegensatz bereit ist, zu geben.

Oder Ihr trennt Euch, weil es anstrengend ist, und zwischen Euch einfach nicht passt.

Giwalato

Das ist der Anfang vom Ende einer Beziehung