Bin ich meinen Freunden egal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheinen dich auszuschließen, warum auch immer.
Tu dir das nicht an. Es gibt genug andere Menschen, die dich nicht so behandeln würden.

Lass sie hinter dir.
Das sind keine echten Freunde.

Davor solltest du aber mit ihnen reden. Wenn du es nochmal versuchen möchtest, tu das. Sag ihnen, was dir aufgefallen ist und wie du dich fühlst. Und sag ihnen auch, dass das was sie da abziehen einfach nicht okay ist.
Wollen sie es nicht einsehen, entfernst du dich von ihnen.

LG 🌸

Du kannst es ansprechen wie du dich fühlst. Naja wenn es mit Gleichgültigkeit getreten wird dann hast du deine Antwort.

Freunde sollten da sein für einen, Freunde lachen dich nicht in Situationen aus wo du dich mies fühlst. Ist so eine Gegenseitigkeit wenn es nur einseitig ist dann bist nur du der Freund