Freundin bekommen mit 14?

2 Antworten

Ich denke das jeder seit seiner Geburt Single ist, bis man den ersten Partner/in findet.

War ich ja auch bis ich 9 Jahre war, wo ich so die erste "Freundin" hatte.

Eine Freundin findest du überall. Vor allem in dem Alter 14

Die Frage wie man eine Freundin findet, ist auch nicht schwer.

Es kommt auf deine Persönlichkeit an, deine sozialen Kompetenzen und deine Strategie.

Wenn du scheiterst, liegt es an dir. Reflektiere deine Fehler und arbeite daran besser zu werden.

So einfach ist das.

Seit deiner Geburt? Wahnsinn. Also meinen ersten Freund hatte ich als ich sprechen konnte. Spaß. Ja aber ganz ehrlich Stress dich da nicht, mit 14 braucht man noch nicht unbedingt jemanden und wenn, dann findest du die richtige Person schon noch.