An die Frauen: Warum seid ihr zurzeit Single?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Interesse von anderen da ist dann nie für was Ernstes aber ich wär auf jeden Fall bereit für eine Beziehung

Richard30  03.07.2023, 02:01

Aber gehst du auch auf andere zu?

Also es ist ja nicht so, dass es keine Leute gibt die was ernstes suchen, das schwierige ist ja eher die PASSENDE Person zu finden^^

Weisst du was du willst, wie sich das auswirken würde, was dir wichtig ist, kennst du deine Werte und Moralvorstellung, achtest du darauf auch bei den Männern und wenn du weisst was du willst und was du erwartest, weisst du auch was du bieten kannst?

Über all diese Punkte sind sich viele garnicht so bewusst... die lassen das alles mehr rein emotional auf sich zukommen und haben sich irgendwann ein nicht sehr vorteilhaftes "Beuteschema" angeeignet und das bleibt dann so. Aber auch das kann sich ändern!

Ich würde mich freuen wieder in einer Beziehung zu sein, aber es kommt wenns nunmal kommt...

Ich bin nicht aktiv auf der Suche und genieße aktuell auch meine Freiheiten als Single, wenn man an niemanden gebunden ist. Irgendwann wird schon wieder jemand kommen wo ich sagen kann "das passt", aber bis es soweit ist, live your Life😉

LG Nele

Kein Interesse. Schau dir die Auswahl an, dann wird einem nur schlecht und dann ist man glücklich so.

Richard30  03.07.2023, 02:09

Dann musst du eben aktiv auf Jagt gehen:D

Aber es ist ansich besser singel zu sein als mit der falschen Person zusammen zu sein. Aber ich kenne es halt auch von anderen, die ne Zeitlang Singel sind, dass die dann halt, wenn sie es nicht erwarten, sich verlieben und dabei unachtsam sind und auch Redflags ignorieren.

Anonyme2696  03.07.2023, 02:14
@Richard30

Ich gehe ganz sicher nicht auf "Jagd." Wenn jmd was ernstes will, soll der sich wie ein Mann Benehmen und sich das verdienen.

Tja..Manche so, andere so.

Richard30  03.07.2023, 02:23
@Anonyme2696

Naja damit gibst du das halt ab und musst hoffen, dass die passende Person dich ansprichst.

Wenn er sich das verdienen soll: Würde er denn dich verdienen?

Anonyme2696  03.07.2023, 02:25
@Richard30

Ich hoffe gar nichts. Was willst Du von mir ? Lass mich in Ruhe mit dem Quatsch.

Ja, mich verdient wenn überhaupt ein richtiger Mann und nicht solche zurückgeblieben Jungs, wo deren Entwicklungsstand nicht sicher ist.

Ich will mich im Moment eher auf mich selbst konzentrieren, emotional und psychisch bin ich nicht am richtigen Ort für eine gesunde Beziehung

Bin seit meinem 16. Lebensjahr Single. Bin jetzt 53. Irgendwie geht es nicht, ich bin nicht dazu in der Lage

Richard30  03.07.2023, 02:10

Aber du hast doch bestimmt irgendwelche Hobbies und so Zeugs, da sind doch dann auch andere Leute, oder fällt es dir generell schwer auf andere zuzugehen?