Freundin aus Brasilien liebt Sie mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör bloß nicht auf die ganzen verbittert Kommentare hier, liebe ist schön und man spürt ob jemand anderes einen liebt, man fühlt es daran wie die andere person mit einem umgeht man kann sich auch lieben von Unterhaltungen und schreiben in die Seele des anderen verlieben nämlich bei mir und meinem Partner war das damals genau so ! Also viel Glück und hör nicht auf die Neider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvin21712
Fragesteller

Danke

Ich habe das Gefühl das sie mich liebt ich könnte es euch zeigen die Bilder vom Chat aber aus irgendeinem Grund werden sie Bilder vom Support entfernt

1 Tipp ich spreche mit ihr auf Portugiesisch habe ab der 7 Klasse ein Portugiesisch kurz gewählt hat sie auch bezahlt gemacht ich kann das jetzt nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spanferkel14  23.04.2021, 01:43

Der letzte Sprachkurs war leider zu kurz.

Ich finde es krass, wie man von Liebe sprechen kann, wenn man sich noch nie gesehen hat....

Bzw. finde ich es schon heftig, wie man überhaupt eine Beziehung mit jemanden führen kann, wenn man sich noch nie gesehen hat.

Ich vermute mal stark, dass sie dich nicht liebt, sondern sich vielleicht nur etwas in dich verschossen hat.

Marvin21712
Fragesteller

Wie haben Video Chat gemacht jeden Tag wenn es geht

Marvin21712
Fragesteller

Aber sie hat alle Nachrichten die ich ihr gesendet habe mit ♥️ markiert und sie sendet mir jeden Tag wenn wir schreiben ♥️😘🥰 ich schreibe ihr die emojis auch zurück

Es ist kein wirklicher Altersunterschied vorhanden.

Aber bist du dir sicher, dass sie ist wer sie vorgibt zu sein?

Gerade bei Herkunfsländern mit derartiger Wirtschaftsleistung ist es gang und gäbe sich einen Europäer oder Amerikaner zu angeln um an Taschengeld zu kommen.

Marvin21712
Fragesteller

Nein wir tun auch Jeden Tag Video Chatten ich habe sie ja auch gesehen

MaryLynn87  05.03.2021, 11:10
@Marvin21712

Das ist nicht wirklich ein Beweis. Ja, du kannst dir damit relativ sicher sein, dass sie EINE junge Frau ist. Aber das wars auch schon wieder.

Sicherheit existiert nur in der Fantasie. So wie man Hunger und durst verspürt, kann man auch spüren ob man geliebt wird. Man muss nur in sich horchen.