Freundin antwortet Stundenlang nicht auf WhatsApp?

6 Antworten

Meiner Meinung ist, dass du sie mal in Ruhe lassen solltest, weil sie vielleicht im Stress ist oder Akku kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey du

wir wissen leider nur, dass sie heute länger braucht um dir zu antworten. ist sie in der schule/uni oder auf arbeit?

ein paar mehr informationen wären nett. Manchmal brauche ich auch um meiner familie oder freunden zu antworten. ich vergesse es im alltag, bin beschäftigt oder sehe es erst sehr spät. gib uns mehr informationen über euch. wie ist es denn, wenn ihr beisammen seid?

Eifelkind2506
Fragesteller

Also sie muss jetzt für eine Prüfung in der Uni lernen, ist auch etwas spät dran hat in zwei Wochen. Ich weiß selber das es stressig ist bin im Masterstudium, aber sie hätte halt früher anfangen müssen. Dazu jobt sie noch und macht so andere Hobbies. Aber sie schreibt mir schon seit Wochen eigentlich nur Morgens, Nachmittags und Abends.

Wenn wir zusammen sind ist alles immer gut. Gibt jetzt keine Problem. Ich wollte unser Wochenende eigentlich ausfallen lassen, weil ich dachte, wenn sie so einen Stress hat. Aber das will sie dann nicht. Sie will mich sehen, weil wir uns 7 Wochen nicht gesehen haben. Aber wir telefonieren dann eigentlich einmal in der Woche, wenn wir uns nicht sehen.

War gestern meine BF besuchen und meine Freundin kennt die nicht. Da war meine Freundin iwie schon richtig eifersüchtig, weil ich ihr dann den ganzen Tag auch nicht geschrieben habe, weil ich halt unterwegs war.

Das ist in der Regel schlechtes zeichen, ich würde sie dadraufg ansprechen du siehst wie sie reagiert, du musst was tun sonst ist sie wol wegg.. hat neuen

Es gibt Sachen auf der Welt die schlimm sind. Das gehört nicht dazu.

Menschen verändern sich, ja, und es wird oft gesagt, dass ein Auslandsaufenthalt dazu beiträgt und Beziehungen so zerbrechen. Aber 3 Monate ist echt nicht viel und du hast noch so viel über sie zu lernen. Warte bis zum Wochenende und besprich mal deine Sorgen mit ihr, du wirst, wenn du sie in Person siehst alles viel besser einschätzen können :) Mach dir keinen allzu großen Kopf