Freundin antwortet immer erst Tage später?

2 Antworten

Es gibt Menschen, welche noch ein Privatleben haben und keine Zeit haben.

Bei manchen Menschen schreibe ich auch mal nicht zurück.Ich lasse mich nicht zu Antworten nötigen.

Happykeks989
Fragesteller

Ich schaffe das ja auch mit Privatleben mit meinem freund und nen vollzeit job. Aber sie hat nichtmal einen job aktuell

IUNKONFORMI  24.04.2024, 22:38
@Happykeks989

nem*

Okay und weil ich einen Backflip kann, kannst du das auch?

Nicht jeder ist gleich.

außer meiner eigenen Erfahrung so hart wie es jetzt nun klingen mag hört es sich für mich so an als wärst du mal nicht einer ihrer Prioritäten, deshalb antwortet sie dir auch so spät. Wenn dich das verletzt halte dich von dieser Person lieber fern weil am ende zerstört die nur dein Selbstbewusstsein.