Freunde und einige Familienmitglieder haben sich abgewendet bzw. gehen mit mir abwertend um, was tun?

3 Antworten

Schwieriges Thema, und Frauen mit deiner Einstellung stoßen meist noch häufiger auf Unverständnis, ungerechtfertigter Weise. Dazu gibt es aktuell auch eine Reportage ( Kinderlos mit 22). Ich kann dir nur raten es noch einmal in Ruhe anzusprechen und wenn du weiterhin auf Ablehnung stößt, dich zu hinterfragen ob es dann wirklich so ein großer Verlust ist. Klingt hart und ist bestimmt nicht einfach, aber Menschen die deine eigene Entscheidung und Lebensweise nicht respektieren braucht niemand als Freunde.

veronica2022
Fragesteller

also mit 22 würden sie es auch nicht von mir verlangen, aber halt in Zukunft

Aha? Und was für eine Art von Lebensstil und Meinung hast du denn?

Um das beurteilen zu können müssten wir deine Meinung/ Lebensstil kennen.