Freunde schließen mich aus?

Und was ich vergessen hab zu schreiben ist, das mit die 2 Mädchen erzählt haben,dass sie mich fragen wollten aber meine Freundin dann gesagt hat das ich so spontan bestimmt keine Zeit haben oder ich an dem Tag bestimmt keine Zeit habe.Meine Freundin hat dann gesagt,dass es stimmt aber sie damit nicht meinte das sie mich nicht fragen sollen.Ich hab auch das Gefühl das sie mich auch nicht dabei haben will

1 Antwort

Heyy,

Erstmal tut es mir sehr leid dass dir sowas passiert. Ich weiß wie sich das anfühlt. Am besten mal Abstand nehmen und mal was mit deinen anderen Freunden machen. Die freuen sich bestimmt, wenn du etwas mit ihnen machen möchtest, und entweder wird sich nach einer Zeit deine Freundin wieder für dich interessieren und zu dir kommen, oder eben nd. Dann hast du aber ja immernoch andere Freunde, bei denen du dich akzeptiert und wahrgenommen fühlen kannst.

Es liegt auf jeden Fall nd an dir, sondern an denen und du kannst nichts gegen zickig sein oder blöd sein machen.

Viel Glück;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand33333
Fragesteller

Ich und meine Freundin machen in der Schule immer was zusammen, weil wir nebeneinander sitzen und da ist es schwer ihr aus dem Weg zu gehen

Madlama  19.04.2024, 20:28
@Niemand33333

Du musst ihr ja auch garnicht aus dem Weg gehen. Mach das, was nötig ist bzw. Was geht und den Rest mit deinen anderen Freunden. Aber ich verstehe dein Gefühl und weiß das es nicht so leicht ist "zurückgelassen" zu werden. Wie gesagt, mach dir keinen Stress

Niemand33333
Fragesteller
@Madlama

Ich bekomme aber immer mit wie sie was machen durch die gemeinsamen Gruppen.Soll ich die dann verlassen?

Madlama  20.04.2024, 07:38
@Niemand33333

Also das würde ich jetzt nicht machen, aber archivieren die Gruppen auf WhatsApp einfach und schalte sie stumm . Das sollte reichen.