Freunde nach Spritgeld fragen?

Ich fühl mich mittlerweile auch ziemlich ausgenutzt weil es bei treffen immer darum geht dass ich irgendwie fahre. Würde mich mega über Vorschläge oder Meinungen freuen :)

1 Antwort

Wie kommst du darauf, dass er dir mindestens 90€ schuldet? War vorher ausgemacht, dass ihr euch die Benzinkosten teilt oder hast du das jetzt rückwirkend für sämtliche Fahrten ausgerechnet?

Wenn vorher ausgemacht wurde, dass ihr euch die Kosten teilt, dann bitte einfach vor Fahrtbeginn nach deinem Anteil und wenn er dir den nicht gibt, nimmst du ihn nicht mit.

Rückwirkend ausrechnen und einen Anteil fordern, obwohl das nie so besprochen wurde, geht hingegen nicht.