Freunde interessieren sich nicht für mich?

Ich kenne meine Freunde seit so ca 7 Jahren

1 Antwort

Zur Zeit sind sehr, sehr viele allein, und es sind oft die Nettesten und Besten, bitte glaube mir das!

Die Gesellschaft hat sich sehr negativ entwickelt während der letzten Jahrzehnte, und ganz besonders auch noch einmal während der Krisen. Der Narzissmus grassiert.

Ich glaube, dass GOTT will, dass Du IHM mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenkst. Aus diesem Grund hält ER Dich separat. Ich rate Dir, Dir eine Beziehung zu GOTT aufzubauen, ein Gebetsleben zu beginnen. JESUS liebt Dich mehr, als jeder Mensch Dich jemals lieben könnte. Am Ende wirst Du glücklich sein.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarahnh
Fragesteller

Danke für die netten Worte. Ich glaube an Gott, aber mit dem ganzen muss ich mich mehr befassen. Doch das Gefühl von Einsamkeit und Enttäuschung ist dennoch vorhanden, auch wenn ich beten sollte, denn dass habe ich auch schon vor einigen Jahren probiert. Natürlich, wenn man wirklich stark an so etwas glaubt, gibt man sich damit zufrieden. Aber wie gesagt, was es Religionen angeht bin ich mir noch unsicher. Danke!