Freunde ignorieren mich in gruppe aber einzeln sind wir super befreundet?

2 Antworten

Indem du ihnen "nicht wie ein Hund hinterher rennen" wolltest, hast du dich komplett von ihnen abgesondert. Du hast ihnen absolut kein Interesse oder Aufmerksamkeit geschenkt (zumindest hast du sie das absichtlich denken lassen). Wenn du ihnen wenigstens sagst, dass du auch Mal gerne auf die Schaukel möchtest und fragst, wer sich mit dir abwechselt oder versuchst dich im Gespräch zu beteiligen und sie lehnen ab und beziehen dich trotzdem nicht mit ein, das ist assi. Aber deine Freunde können auch nicht deine Gedanken lesen.

Maxxgutefrage
Fragesteller

Danke, du hast mir geholfen zu sehen wie es sich vielleixht für die andern war, danke

Sprich sie einfach darauf an und sag das dich das verletzt hat. Frag ob du irgendwas falsch gemacht hast. Es kann gut sein das sie das garnicht so wahrnehmen.