Freunde für meine Fahrrad Tour bekommen?

Ich habe schon insta, Facebook, YouTube, tiktok, und sämtliche Foren ausprobiert

4 Antworten

Dass Problem hatte ich auch aber die Leute die ich kenne sind einfach zu faul dafür. Da hilft sowas wie der Alpenverein bei uns in Österreich dort findet man einige die sowas gerne machen. Bin dort beigetreten und es gibt eine menge Leute die gerne Fahrrad Fahren Weite Touren oder auf Berge oder andere sachen. Aber ich weiß nicht ob es sowas ähnliches in Deutschland auch gibt

totablebug
Fragesteller

Danke, bei mir genau das selbe Problem 🥲🤣.

Ich gucke mal ob es sowas bei mir gibt danke

Wie wäre es mal, wenn du googlen würdest, ob es Radsportvereine in der Umgebung gibt? Die machen regelmäßig Ausfahrten - da können i.dr. auch nichtmitglieder mitfahren und man hat Kontakt zu gleichgesinnten...

totablebug
Fragesteller

Die sind alle ü 30.

Keine Luft frühs aufzustehen, und auf einmal ist jeder weg

Es gibt Anbieter, die Gruppenfahrradtouren organisieren, d. h. Quartiere, Gepäcktransfer, Support bei Pannen.

totablebug
Fragesteller

Die sind alle ü 18..

Vielleicht solltest du besser einen flyer in der schule aufhängen oder in der klasse fragen.

Im internet meldet sich sonst wer :-/

totablebug
Fragesteller

Danke, aber Dann werde ich ausgelacht oder so XD

Flonki  28.05.2023, 13:30
@totablebug

Gibt es heut zu Tages keine AGs mehr. An meiner Schule (gefühlt vor 100 Jahren) hatten wir eine Fahrrad AG