Frage von AnuiDia, 58

Freunde (Anime Fans) im internet finden?

Hey Leute, ich suche neue Freunde im Internet die auch Anime und Manga mögen, da es in meinem Umkreis fast nur Leute gibt die mich wegen Anime und Manga verspotten. Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und bin leider nur bei Google+ angemeldet. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

LG Anui ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliasor25, 19

Naja 2 dinge. Ich bin selber sehr jung und gucke Leidenschaftlich Gerne Anime und habe mir auch schon die ein oder andere Manga reihe gekauft. Fast keiner in meinem umfeld mag Mangas/Anime und ist auch zimlich Langweilig manchmal. Aber die schlimmste sache die du im Internet machen kannst ist schreiben "ich bin unter 16 Jahre, weiblich und suche freunde " xD mach sowas besser nicht weil dann melden sich leute wie der da unten "Lauchboy95" lol und das 95 steht sehr wahrscheinlich für sein geburtsdatum 1995 und das heißt er ist 21. Pass auf xD

Antwort
von maeusebear, 11

Ich intersiere mich für Animes also wenn du mit mir befreundet sein willst musst du es nur sagen

Antwort
von exolord, 58

ich persönlich bin anime technisch nur mit yugioh und pokemon aufgewachsen 

Kommentar von AnuiDia ,

Ich erst auch aber als ich so 10 Jahre alt wurde hab ich denn mehr Animes geguckt

Antwort
von Otaku2001, 49

Bin auch 15 ^^
Auf insta gibt es viele :)

Kommentar von AnuiDia ,

Ich darf leider kein Instagram haben, mein Vater würde mir das nicht erlauben. Trotzdem danke ^^

Kommentar von Otaku2001 ,

ou ok :/

Antwort
von oppa1237, 40

Suche auch Anime Freunde bin 16 und wenn du mit Google+ auch Google hangouts meinst hab ich es auch. Also wenn du willst schreib mich mal an. ^^

Kommentar von AnuiDia ,

Ok wie heißt du denn da ^^

Kommentar von oppa1237 ,

Meine Google E-Mail ist ichliebemama10@gmail.com hat sich übrigens meine Schwester ausgedacht xd schreib mich dann einfach auf hangouts an

Kommentar von oppa1237 ,

oder such Sergen Özdemir

Kommentar von AnuiDia ,

Oki hab