Freunde angelogen, was tun?

5 Antworten

Man kann es richtig stellen und vielleicht besser formulieren. Wichtig dabei ist, dass man sich weniger rechtfertigen möchte, sondern auf das Wohne der andern bedacht ist, die sich ungut fühlen, weil sie belogen wurden. Schwierig aber machbar!

Also mach am Besten folgendes:

"Hey ______(Name der Freunde eintragen), ich möchte mich bei euch entschuldigen, weil ich euch angelogen habe. Ich habe keine Freundin. Als ihr mich damals gefragt habt, habe ich gelogen weil _______(unnötigen Grund einfügen warum du gelogen hast).

Ich weis, das man nicht lügen soll und, dass ihr es nicht verdient habt von mir angelogen zu werden. Es tut mir leid, dass ich euer Vertrauen missbraucht habe. Bitte verzeiht mir."

Wahrheit sagen oder lügen und sagen ihr habt Schluss gemacht und du hast nur mit dem Bild gelogen

sag du warst verzweifelt und entschuldige dich aufrichtig :) sie sollten verzeihen können wenn das gute freunde sind, versichere ihnen das du sonst sehr ehrlich bist.

Sagen Sie die Wahrheit und erläutern Sie Ihre Gründe dafür. Es ist das Beste, was man tun kann.