Boyfriend?

1 Antwort

Ich würde einfach mal vorschlagen es mit einem anderen Mann zu machen. Vielleicht würde es dich und deinen Freund von euren Problemen ablenken. Außerdem würde er dich mehr zu schätzen wissen, wenn er mitbekommst das du es mit anderen machst.

Naseneinrad  23.11.2022, 10:55

Ne ziemliche Trollantwort.. wenn du so weitermachst, wird's deinen Account bald nicht mehr geben, schätze ich.

Naseneinrad  23.11.2022, 11:04
@Abfahrt1996

Du schreibst unter jede zweite Frage, dass die Fragenstellerin es doch mal mit einem anderen Mann machen sollte....

Naseneinrad  23.11.2022, 11:19
@Abfahrt1996

Versuch einfach, ernsthafte Antworten zu schreiben, dann läufst du auch nicht Gefahr, dass dein Account gelöscht wird. Keine Frau, die gerade frisch verliebt ist, will mit mehreren Männern rumbumsen.