Freunde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das. was hier bei gutefrage als "Freunde" bezeichnet wird ist etwas anderes als ich als Freunde bezeichne. Meine "Freunde" bei gutefrage sind teils Fachkollegen oder Verwandte im Geiste und teils Hilfesuchende. Um den Überblick nicht zu verlieren darf die Zahl nicht über 10 ansteigen.

BrainFog128  28.03.2024, 21:29

Endlich mal jemand, der etwas klar ist im Kopf!

Nicht mehr viele. Ich habe gesagt nicht über 50, jetzt sind es schon 45. Mehr danach nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man sollte sich schon etwas beschränken und nur wirklich nette Leute aussuchen, mit denen man auch Kontakt hält. Die Anzahl muss man selber festlegen und ob man dann auch jedem User gerecht wird.

Ist mir relativ egal wie viele Freunde man hat ich habe hier zum Beispiel sehr viele schreibe aber nur mit den mit denen ich auch so richtig befreundet bin viele andere vergesse ich leider ab und zu. Aber ich brauche eben auch ab und zu Zeit für mich oder schreibe nebenbei mit paar anderen Nutzern das ist dann teilweise sehr schwer aber ansonsten mag ich auch eig jeden meiner Freunde auf GF.

Also ich hab nur drei Freunde. Klar kann jeder so viele haben, wie er will, aber ob dann der 30. wirklich immer noch ein "Freund" ist. Naja.