Freunde?

3 Antworten

Theoretisch überall. In der Schule, bei der Arbeit, auf dem Parkplatz, in der Stadt, im Urlaub, usw.

sprich einfach mal Leute an, die dir sympathisch rüberkommen.

Malea899  08.02.2024, 18:07

Wie zum Beispiel kann man denn Kontakt aufbauen freundschaftlich?

peep2723  08.02.2024, 18:15
@Malea899

Einfach mal nett ansprechen, grüßen, kurz vorstellen und schauen ob die Person überhaupt Interesse hat zu quatschten.

Persönlich - kaum im Internet, wo jeder sich ausgibt was ihm gefällt.

Im realen (nicht virtuellen) Leben