Freund zieht seine Freunde immer vor mich , ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele schreiben einfach nicht so gerne und viel, viel wichtiger ist, dass ihr im realen Umgang gut miteinander redet und klar kommt.

Seine Freunde sind ihm auch wichtig, mit "mehr Wert" hat das nichts zu tun. Er kennt sie schon länger und zu viele machen den Fehler ihre Freunde zu vernachlässigen sobald sie in einer Beziehung sind. Solange ihr auch noch Zeit miteinander verbringt ist alles gut.

Ich hab das Gefühl, dass er mich nur sehen will für sexuelle Dinge

Das findest du ganz einfach heraus indem ihr euch außerhalb trefft und du nichts sexuelles zulässt, wenn er das akzeptiert ist er nicht nur darauf aus.

Hatte Mal etwas ähnliches. Ich dachte auch ich liebe das Mädchen aber eigentlich liebte ich nur ihren Körper und die Zuneigung von ihr zu bekommen, nicht ihre Persönlichkeit, weshalb ich mich auch lieber mit meinen Freunden zum abhängen traf als mit ihr Zeit zu verbringen. Möglicherweise ist das bei dir ähnlich, was aber nicht heißt, dass er dich wissentlich ausnutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ayexx0
Fragesteller

Und wie kann ich herausfinden ob es bei ihm so ähnlich ist wie bei dir?

Wenn er das sagt meint er es bestimmt auch so,da eure Beziehung noch ziemlich "frisch" ist ,muss er sich vll noch daran gewöhnen.Gib ihm vielleicht noch ein bisschen Zeit.

Hoffe ich hab dir geholfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung