Wie den 18. Geburtstag verbringen, wenn man nicht so viele Freunde zum Feiern hat?

6 Antworten

Man "muss" ihn nicht feiern und man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Macht etwas was dir Spaß macht, zB einen Spieleabend, ins Kino und anschließend Essen gehen oder was auch immer. Hauptsache ihr verbringt einen schönen Tag ;)

Alkohol ist ja wohl mutter Natur in Person ;D. Vorallem eher als Softdrinks usw

Hey :)

Ich denke deinen 18. Geburtstag einfach so vorbeiziehen zu lassen wäre schade, und du würdest dich später darüber ärgern.

Es zwingt dich aber auch keiner mit 30 Leuten diesen Geburtstag zu feiern. Nimm dir doch einfach deine 2 engsten Freunde und unternimm mit ihnen etwas besonderes oder einfach etwas, was du gerne machst :

Stoßt in einer Bar darauf an (unalkoholisch)

Geht Klettern oder Eislaufen oder in einen Freizeitpark, je nach Budget und Lust.

Reserviert euch einen Tisch und geht etwas nettes Essen.

Twitchy*

Essen gehen (vielleicht gibt es in Eurer Nähe ja sogar etwas in Bioqualität) und anschließend super leckere alkoholfreie Cocktails trinken (damit kann man dem Anlass entsprechend anstoßen).

Geht zusammen bowlen oder macht nen Ausflug in schon erwähnte Mutter Natur.