Freund zeigen, dass er mir wichtig ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest ihn nicht mit liebeserklärungen oder romatischem zeugs überschitten. meiner erfahrung nach mögen das männer nicht besonders und bekommen dann schnell den eindruck sie können alles mit uns machen. mein männlein freut sich sehr über kleine gesten. zum beispiel wenn ich ihm seine lieblingsschokolade mitbringe, ihm was anständiges koche oder ihm was schenke, was er sich wünscht (zB ein playstation spiel). klingt verdammt einfach, ist es aber auch :D es sind die kleinen dinge, für die mich mein freund liebt.

Jackass14
Fragesteller

So richtige Romantik wollte ich auch nicht verstreuen. Das ist nicht so meine Art. Materielles wollte ich eigentlich nicht unbedingt machen.

MandyLane91  17.06.2013, 20:12
@Jackass14

na dann wie gesagt koch ihm sein lieblingsessen. das klingt altmodisch, aber das mögen männer, weil sie sich dann wie bei mutti fühlen :)

Zauberer89  17.06.2013, 20:11

da kann ich nur zustimmen ...ich bin ein mann und freu mich auch hauptsächlich das dass gesammtbild stimmt und das erreicht man durch kleinigkeiten. kleine gehsten der aufmerksamkeit und zuneigung,

dafür gibt es kein universalrezept. wenn du ihm irgendwas großes schönes machen willst kann ich dir nur sagen das dass nur für kurze zeit schön ist. worauf es ankommt ist das du ihn spüren lässt das du gern bei ihm bist. zeig ihm durch aufmerksamkeit und vertrauen das er dir wichtig ist. ganz allgemein gehalten aber der rest ist viel zu individuell um da was genaues sagen zu können.