freund will mich verlassen wenn ich mich tätowieren lasse!

22 Antworten

Eine Beziehung besteht nun mal aus gegenseitigen geben und nehmen. wenn man zusammen leben will muss man Kompromisse sich auf die Eigenarten des anderen einstellen.

Dein Freund hat auf jedenfall etwas gegen generell Tattoos oder nur gegen dein Motiv, es könnte jetzt sein das er das nur so sagt um einfach seinen Willen durchzusetzen aber es kann es sein das er es wirklich macht

Das kann dir hier auch niemand sagen.

Versuche mit ihm zusammen einen Kompromiss zu finden, erkläre ihm wie wichtig dir dieses Bild ist und warum, vielleicht könnte er es ja an einer anderen Köperstelle ertragen?

MissPeaceGirl
Fragesteller

Ich hab ihm das mehrfach erklärt, es geht um ein verstorbenes Familienmitglied aber er versteht es nicht. Für ihn gibt es da auch keinen Kompromiss und er findet jedes Motiv hässlich

ReneMeister  18.05.2015, 11:58
@MissPeaceGirl

naja da bist du wirklich in der Zwickmühle, denn wie andere hier schon schrieben, wenn er jetzt seinen Willen durchsetzt, was versucht er als nächstes?

Du willst das Tattoo das mach es!

Damit zeigst du ihm das du nicht nach seiner Pfeife tanzt, wenn er dann geht, ist zwar sicher traurig, aber dann war er nicht der richtige

auch andere Mütter haben schöne Söhne !

Es ist deine Haut und ein Tatoo bleibt für die Ewigkeit also solltest du dir zu 100% sicher sein falls dein Freund desshalb Schluss machen will ist er nicht der Richtige für dich und denk dran sollte das dein erstes Tatoo sein könnte es eventuell Schmerzen geben beim Tatoo stechen

ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG! die bedeutet es was und das ist der Punkt. Du hast einen Grund dieses Tattoo dir stechen zu lassen, da kann dir keiner im Weg stehen! Es sei denn, du bist noch nicht volljährig, was ich wiederum bezweifel. Er kann dir nichts verbieten und das sollte er auch nicht. Als dein Freund sollte er dich lieben und akzeptieren wie du bist, egal ob komplett zugehackt oder nur mit einem kleinen Tattoo, welches dir anscheinend was bedeutet! Lass dir nichts verbieten! Es ist dein Körper und du hast alle Rechte der Welt damit zu tun was du möchtest! Er soll sich echt nicht so haben.

Wenn er dich damit nicht akzeptiert dann liebt er dich nicht richtig Mein Freund hasst Tattoos auch ziemlich ( ungesund usw. ) dennoch akzeptiert er es, dass ich mir eines stechen lasse

MissPeaceGirl
Fragesteller

Eben es muss meins ja nicht mögen oder schön finden aber einfach nur akzeptieren

SaranaKatana  18.05.2015, 11:44

sehe ich genauso und er muss ja merken dass es dir wichtig ist wegen so etwas beendet man keine gut laufende Beziehung

Nichts ist schöner, als eine natürliche Haut. Unverständlich, weshalb sich gerade junge Menschen mit Tätowierungen verunschönern lassen.

Pearl0123  18.05.2015, 11:44

Wenn du das so siehst ..

idntcae  18.05.2015, 11:45

Ganz im Gegenteil. Gibt nichts schöneres als tattoowierte Haut.