Freund will mich nur am wochenende sehen?

5 Antworten

Sollte man respektieren. Anscheinend ist er dann müde und will seine Ruhe.

Das Bedürfnis nach Nähe ist unterschiedlich. Mit jemandem zusammen zu sein, bedeutet doch nicht, sich ab nun ständig auf der Pelle zu hocken...!

Da kann ich deinen Freund durchaus verstehen. Es gibt auch noch andere Lebensinhalte, so dass kaum noch Zeit für so etwas wie eine Beziehung bleibt - außer nachts, so grausam das klingen mag.

Aber du findest sicher noch jemand anderen, der ein größeres Bedürfnis nach Nähe hat als er.

Ja entweder reapektiere es oder trenn dich. So einfach

Der Mann hat offensichtlich kein wirkliches Interesse an Dir.

Wenn ich eine Frau liebe dann will ich mit ihr zusammen sein weil sie mir gut tut. Das Zusammensein mit ihr ist mir Entspannung, sie nervt mich nicht.

Suche Dir einen Mann der Dich wirklich will.

Hallo Meine persönliche Empfehlung wäre dich in ihm hineinzuversetzen Gib ihm gerne etwas Zeit bis er entspannter ist Manchmal haben Menschen einfach nur einen schlechten Tag Das kommt vor Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung