Freund will mich immer ändern, nörgelt an mir rum?

5 Antworten

Das ist ein Fass ohne Boden. Wenn`s mal so losgeht, dann suche am Besten das Weite. Wird im Laufe der Zeit eher schlimmer als besser.

Gut, ich bin ein Mann, vielleicht denke ich da etwas anders. Aber ich würde eine klar definierte Grenze setzen, die er nicht überschreiten darf/soll und wenn er es tut, dann Tschüss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bisst du dir ganz doll schicher das du ihn liebst? oder es eine große zuneigung ist, aus vergangenheit oder gewohnheit, eine neue beziehung könnte positiv sein, aber es gibt ein begriff beuteschema du würdest meistens auf dem gleichen typen reinfallen

Hände weg, Hände weg, Hände weg!

Glaub mir - ich weiß, wovon ich rede!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm und mache ihm klar das das nicht geht und dass es dich verletzt , wenn er einsichtlich ist gucke ob er es ändert udn wenn nicht solltest du eventuell die Beziehung abbrechen

Sprich mit ihm darüber wie du dich dabei fühlst und dass du das nicht okay findest. Und wenn er es einfach nicht verstehen will oder es nicht akzeptiert, trenn dich einfach. Du hast jemanden verdient, der dich so liebt wie du bist