Freund will Männerabend machen .. ^^

7 Antworten

Er meint es so, wie er es sagt, d.h. dass er sich mal volllaufen lassen kann, um dann auf allen Vieren spätnachts heimzukriechen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du dir ggf. Sorgen machst oder er sich nach deinen Maßstäben danebenbenimmt.

Zudem sollte man Aussagen von Leuten, die auf dich stehen und deinen Freund ggf. dekradieren wollen nicht ernst nehmen. Schlimmer finde ich, dass DU Kontakt zu dieser Person hast.

Grinsekatze2
Fragesteller

Danke.! Wie meinst du das mit dem Kontakt zu "solchen Personen"?? Der, der mir das erzählt hat, ist Mitglied in der gesamten Gruppe..

salsear  26.09.2013, 00:23
@Grinsekatze2

Ja, aber der sollte dich nicht hintenrum belabern. Da müsstest du einen Riegel vorschieben. Das ist Verrat. Hättest du es gerne, wenn eine deiner Freundinnen hinter deinem Rücken sich über dich bei deinem Freund auslässt und er dann noch einen Verdacht gg. dich hegt und dir nichts sagt?

Er ist dann voll und kann! sich keine Gedanken mehr machen^^ Lass ihn einfach, meistens ist so was ganz harmlos, und du kannst ja gleichzeitig einen Mädelsabend veranstalten^^

Grundsätzlich solltest Du der vermeintlichen Aussage von Deinem Freund nicht so viel Bedeutung beimessen und das um so weniger, da Du es von jemanden erfahren hast, der ohnehin auf Dich steht und ergo rein theoretisch betrachtet auch ein gewisses Interesse daran haben könnte, das es zwischen Dir und Deinem derzeitigen Freund ein wenig kriselt. Bei Lichte betrachtet und unter Zuhilfenahme Deiner Kommentare ist diese Aussage auch in jedem Fall als Belanglos zu sehen, sozusagen typisches Männer Geschwaffel ;-).

Ich kenne und mag die Männerabende.

Soll heissen das sie sich schön die Kante geben, meist spinnen männer auch gemeinsam rum (wen keine frau in der nähe ist) :)

kein Grund sich sorgen zu machen. Chills

Gruss

Völlig normal. Sonst muss er sich wahrscheinlich in Deiner Gegenwart besser benehmen, als mit seinen Kumpeln. Muss man nicht dabei sein. Und hör nicht auf eifersüchtige "Freunde". Würde eher Deinen Freund vor so einem "Kumpel" warnen, das macht man nicht, was die Männer unter sich labern, sollte auch unter denen bleiben. Eh meist nur Oberflächlichkeiten.