cinemaxx: Dürfen beim Männerabend auch Frauen rein?

6 Antworten

Beim Männerabend dürfen ebenso Frauen mit ins Kino, wie auch Kerle mit in die Ladys'Nights dürfen.

Alles andere wäre Diskriminierung.

Frauen werden auch nicht direkt ausgeladen/verboten - von daher ...s.o ;)

Jab klar. war letztens auch mit meinem freund drinnen undd haben dann erst in der Vorschau gesehn dass der film zu der reihe "männerabend" gehört.

also als cinemaxx mitarbeiterin eines großen hauses kann ich nur sagen,dass männer bei einer ladies night nicht erlaubt sind und frauen bei einem männerabend erlaubt aber nicht erwünscht sind...bitte keine bösen kommentare.sind halt die regeln

Frauen sind selbstverständlich genauso willkommen wie Männer. Auch wenn es Männerabend heißt, wird niemandem der Eintritt verwehrt.

Alle Infos zum Männerabend findet ihr hier: http://cxx.de/2bMxAX1

Viele Grüße,

das CinemaxX Team

Ja war heute ber der "Echte Kerle" Premire im Cineplex üngefähr das gleiche wie der Männerabend im cinemaxx. Ja der einzige unterschid Frauen krigen keine überraschung wie in dem fall eine Ausgabe der FHM oder ber der Echte Kerle ein Gratis Warsteiner dazu. Das Gleiche bei Layds first oder Laydis Night. Im Kino waren auch sehr viele Frauen.