Freund will beim umziehen zuschauen?

14 Antworten

Sag ihm was du darüber denkst und gemeinsam könnt ihr schauen was ihr macht

Beim Umziehen darf er dir zusehen, aber wenn du beispielsweise deine Unterwäsche oder den BH ausziehst, dann heißt es: "Umdrehen!"

KathyMyName
Fragesteller

Ich darf noch nicht mal einen BH oder Bustier tragen

Altersweise  06.04.2021, 13:26
@Flokian

Da ist halt noch nicht viel. Das ist in diesem Alter auch noch normal.

Flokian  06.04.2021, 13:28
@KathyMyName

Wenn du ohne BH keine Beschwerden hast, ist ja in Ordnung 🤷🏼‍♂️

Flokian  06.04.2021, 13:31
@Altersweise

@Krawallbotz Das muss nicht unbedingt etwas heißen, aber ihr habt natürlich Recht. Aber nach dem, was ich weiß, tragen die meisten Mädels mit 12 halt schon nen BH, egal wie viel es da zu halten gibt XD Einfach besseres Selbstwertgefühl wahrscheinlich, keine Ahnung 🤷🏼‍♂️

Krawallbotz  06.04.2021, 13:35
@Flokian

Das alte Clinche , BH mit Socken ausgestopft ....

Die FS schreibt selber, das da noch nicht viel ist- auch kann es sein, dass sie noch gar nicht richtig in der Pubertät steckt

Janboy2012  06.04.2021, 13:38
@KathyMyName

ich glaube, wenn er möchte dass du seine Freundin bleibst, sollte er dir nichts verbieten und nichts verlangen. wenn du es nicht willst, dann mach es auch nicht.

Flokian  06.04.2021, 13:41
@Krawallbotz

So hab ich das ja auch nicht gemeint, von Socken hab ich nie gesprochen. Aber es gibt ja glaube ich auch BHs für Kinder, so genau kenne ich als männliches Wesen nicht damit aus XD

Flokian  06.04.2021, 13:24

Immer ein guter Kompromiss in dem Alter

Hoffe hst ihnzu gucken lassen o. dir auch was zeigen lassen von ihm!

Zeig ihm nur so viel, wie du Zeigen möchtest. Wenn du ihm alles Zeigen willst, sollte er auch alles zeigen.

Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du es auch willst, dann tu es. Aber zeig ihm nur das was du zeigen willst