Freund von einer Freundin guckt mir unter Rock und macht fotos?

4 Antworten

Also irgendwie ist das ganze etwas sus.

1. Hast du gar nichts drunter, das die ganze Zeit bzw. bei einem Schulauftritt? Das ist sehr merkwürdig und macht eigentlich niemand. Vor allem nicht im Winter.

2. Du bemerkst, dass er unter den Rock schaut weil er etwas hochgerutscht ist und tust nichts dagegen und lässt den Rock einfach so? Hmm...

3. Niemand hat bemerkt dass er diese Fotos gemacht hat?

Warum trägst du auch keinen Slip? Anscheinend wolltest du das.

Wenn dir deine Freundin wichtig ist, sagst du es ihr und lässt das Bild von seinem Händy löschen. Ansonsten zur Polizei. Aber wahrscheinlich ist es eh schon im Umlauf.

Glückwunsch.

LG Flo

Stellwerk  27.12.2021, 10:24

"Warum trägst du auch keinen Slip? Anscheinend wolltest du das."

Auch wenn ich dieser Story nicht ganz glaube, ist diese Aussage eine Unverschämtheit. Nein, das ist kein Automatismus. Geh NIE davon aus, dass eine Frau irgendwas in dieser will, solange sie es nicht klar sagt!

floorian1312  27.12.2021, 10:26
@Stellwerk

Achja, warum trägt denn sonst eine Frau keine Slips bei einem Minirock? Klingt für mich ziemlich billig.

Und selbstverständlich ist es keine Entschuldigung dafür einer Frau unter das Rock zu sehen, doch es gibt leider genügend, die es trotzdem machen würden.

marloweyaa  27.12.2021, 10:25
Warum trägst du auch keinen Slip? Anscheinend wolltest du das.

Bist wohl auch so einer, der dem Opfer einer Vergewaltigung die Schuld aufgrund ihres Verhaltens oder ihrer Klamottenwahl gibt. Ekelhaft.

floorian1312  27.12.2021, 10:31
@marloweyaa

Wow jetzt kommen ja die Feministen. Statt mich mit irgendwelchen Dingen zu beschuldigen. Lies meinen Kommentar an "Stellwerk".

Statt hier in Foren andere Leute zu triggern, solltet ihr euch mal richtig für Frauen angagieren.

Eine Frau, die keine Slips zu einem Minirock und einer Tanzaufführung trägt, ist sich sehr bewusst, dass man was sehen könnte. Und dann versucht sie nicht mal ihren Rock zurechtzuziehen.

Klingelt da was bei dir? Sie ruft regelrecht "Perverse" zu sich her.

Und nein, ich bin nicht so Einer. Bewahre mal etwas Höflichkeit.

LG Flo

Stellwerk  27.12.2021, 10:49
@floorian1312

Eine Frau, die keinen Slip trägt, hat vielleicht einfach Bock auf mehr Bequemlichkeit. Wie gesagt, die Story oben stinkt, aber man muss kein Feminist sein, um Frauen nicht zu belästigen. Ist das wirklich so schwer?

Kleiner Hinweis: Wenn Frauen keinen BH tragen, ist das auch keine Aufforderung zum grabschen.

Deine Kommentare zeigen eins sehr deutlich: dass eine Frau nie einfach irgendwas machen oder anziehen kann, ohne sexualisiert zu werden. Und dass, wenn Männer sie belästigen, sie ja immer irgendwie Mitschuld hat.

floorian1312  27.12.2021, 13:06
@Stellwerk

Nein, wenn eine Frau kein BH an hat aus Bequemlichkeit ist das kein Problem. Die Brüste sind trotzdem immer noch bedeckt mit einem T-shirt.

Das ist etwas komplett anderes. Wenn eine Frau ihr Rock nicht zurecht zieht, obwohl sie keinen Slipper an hat und der Rock so extrem kurz ist, dass man mit Leichtigkeit ihre Genitalien sehen könnte, ist es billig.

Eine Frau kann in meinen Augen anziehen, was sie will. Ist mir komplett Schnuppe. Ich sexualisiere hier gar nichts.

Es wäre auch unangemessen, wenn ich ohne T-shirt laufe oder meine Hose soweit runter hängen lasse, dass man meine Arschritze oder meine Schamhaare/Schambein sehen kann.

Wenn wir Männer uns an die Eier fassen oder unsere Beine beim Sitzen spreizen, wird das übrigens auch sexualisiert.

Also wenn ich eine Frau mit entblösten Brüsten in der Öffentlichkeit sehe, bekomme ich nicht gleich einen Ständer. Sondern frage mich viel eher, was nicht mit ihr stimmt.

Außerdem habe ich noch Lange nicht gesagt, dass automatisch der Belästiger nicht schuld hat. Der Belästiger oder der Perverse ist hier der Hauptschuldige. Doch man hätte so eine Situation als Frau vermeiden können, wenn man nicht die Intimzone so frei gezeigt hätte. Die Frau müsste ja auch offensichtlich mit gespreizten Beinen dagesessen sein, damit man ihre Vagina sehen kann.

Meine Freundin trägt gerne auch mal einen Minirock auf eine Party, achtet aber immer darauf, das man nichts sieht.

Also eine Frage an dich: Ist es normal keine Slipper bei einen Minirock zu tragen und beim Sitzen auch noch die Beine so zu spreizen, dass man alles sehen kann?

LG Flo

Du solltest nix " testen" - sondern verlangen, dass er dir dir Bilder zeigt und auf Verlangen löscht. Und DAS solltest du mit Nachdruck fordern. Du könntest ihn anzeigen.

Fotos unter den Rock zu machen, ist soweit ich weiß, strafbar. Das heißt du musst unbedingt verlangen, dass er die Fotos löscht, ansonsten kannst du ihn anzeigen. Das ist einfach nur widerlich was er gemacht hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen