Freund und Kumpel haben sich getrennt, was soll ich tun?

1 Antwort

Was sollst du schon machen? Das hat doch nichts mit dir oder den einzelnen Freundschaften untereinander zu tun. Bezieh doch ihre Trennung nicht auf dich. Du bist ja nicht der Nabel ihrer Welt. Selbst wenn sich Eltern trennen hat das nichts mit ihren Kindern zu tun.

Mrmarleyfanboy
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber wenn ich mich mit meinem Kumpel treffe dann wird das meiner Freundin nicht gefallen und andersrum genauso, wir haben uns halt meistens zu dritt getroffen