Freund stellt mich Freunden vor?

Hummelii  04.07.2023, 20:25

Na von welchen Zeitraum redest du denn, wie lang seit ihr schon zsm?

Vajapan711
Fragesteller

Etwas über 1 Jahr

DonkeyShot  04.07.2023, 20:25

Warum fragt du nicht ihn?

Vajapan711
Fragesteller

Ich dachte das kommt vielleicht komisch...

5 Antworten

Am Einfachsten wäre es, wenn du mit ihm darüber kommunizierst und ihn direkt fragst. Sowas schafft generell eine gute Basis in einer Beziehung.

Ansonsten lässt sich hier nur vermuten, warum er das jetzt tut.
Eventuell, weil er jetzt der Meinung ist, dass er sich vorstellen könnte, mit dir auf lange Sicht eine Beziehung zu führen und sein Leben mit dir teilen möchte.
Vorausgesetzt ihr seid natürlich schon eine ganze Weile zusammen etc. pp

Denke er hat Zeit gebraucht, aber immerhin weißt du jetzt dass es ihm sehr ernst ist mit dir, weil Freunde vorstellen ist sowas wie einen Adelstitel zu bekommen in Beziehungen :D

Puh vllt weil er jetzt sehr sicher damit ist. Da geht ja die bez schon mal n gutes Stück. Nimm es hin oder frag ihn selbst

Wie lange seid ihr denn zusammen? Und sollte er das nicht?

Ich würde es positiv sehen, eure Beziehung entwickelt sich vorwärts und er lässt dich mehr an seinem Leben teilhaben.

Vajapan711
Fragesteller

Es stört mich auch nicht. Es kam nur ziemlich plötzlich. Seit knapp 3 Wochen habe ich jetzt 5 seiner Freunde getroffen

in einer Beziehung sollte man eigentlich über alles reden können