Freund stellt kein gemeinsames Foto ins internet/Whatsapp. Aber mit fremden Frauen aus dem Urlaub!?

9 Antworten

Würde ich auch nicht machen. Man muss nicht überall signalisieren, dass man einen Partner hat. Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn Paare so tun als würden nur beide sich ach so lieben und nichts mehr anderes brauchen...

Zudem das Whatsapp Account mit MIR verknüpft ist und nicht mit mir und meiner Freundin. Ich würde es auch nicht wollen, das sie das bei sich so rein stellt. Gerne mal als Urlaubfoto oder so. Aber als Profilbild? Machst du ja auch nicht bei einer Bewerbung... hoffe ich zumindest...

Leute Leute...

Hallo Tanja!

Vielleicht möchte er nicht, dass eure Beziehung auch im Internet breitgetreten wird ----> nur weil viele Pärchen es so handhaben, dass (sorry) jede Kleinigkeit bei Facebook und Myspace usw. landet, muss das nicht der allgemeingültige Standart sein.

Meine Ex und ich waren bei Facebook auch nicht vertreten bzw. es kursierte nie ein Foto von uns beiden irgendwo in einem sozialen Netzwerk.

Möglicherweise - nur ein Gedanke von mir - sind ihm oberflächliche Bekannte weniger wert als du & die Beziehung ist ihm so heilig, dass er sie nicht in Facebook haben will um die Privatsphäre zu schätzen. Ich würde mir an deiner Stelle die Stimmung nicht vermiesen lassen & ihn auch mal freundlich und ohne Vorwürfe oder ihm eine Szene zu machen drauf ansprechen. Wenn du aber laut wirst oder ihm etwas unterstellst, wird er sicher kaum bereit sein seriös zu antworten, sodass man es ruhig verrichten sollte.

Alles Gute!

Am besten fragst du ihn selbst :-) Kann viele Gründe haben, wie du schon beschrieben hast könnte er dich nicht hübsch genug finden (was ich eher nicht denke) oder er möchte nicht das dich all seine Freunde begaffen können und und und. Was aber sicher ist, das er mit dieser Einstellung (was es auch sein mag) aufhören sollte.

GrammaXCo  27.03.2018, 13:29

Einstellung? :D na ja das hört sich so an als würde er Permanent Bilder mit anderen Hochladen.
Aber deine Aussage sie solle ihn selbst fragen ist das einzig Richtige:)

Acidbrain  27.03.2018, 13:35
@GrammaXCo

Ja stimmt xD falls er dies absichtlich tun würde sollte er damit aufhören :-)

1. Möglichkeit: Er führt ein Doppelleben und möchte nicht, dass es irgendjemand rausfindet

2. Möglichkeit: Er möchte eure Beziehung nicht in die Öffentlichkeit stellen, so dass sich da niemand einmischen kann, sich das Maul darüber zerreißen ect.

3. Möglichkeit: Er findet dich nicht besonders hübsch und/oder kann und möchte nicht mit dir angeben

Am besten fragst du ihn einfach mal selbst, aber sich da so viele Gedanken zu machen halte ich eigentlich für nicht nötig...es hat nämlich durchaus seine Vorteile, nicht alles mögliche ins Internet zu stellen, was einem so in die Quere kommt.

LG

Sei froh, wenn von dir kein Foto im Internet ist.

Außerdem ist es doch gleichgültig, was VOR deiner Zeit geschah. Ich verstehe das Problem gar nicht, und warum du über so eine Banalität überhaupt nachdenkst.

Außerdem können wir den Grund nicht kennen. Den weiß nämlich nur dein Freund. Warum fragst du ihn icht selbst?