Freund stellt Freunde über mich?

4 Antworten

Hallöchen

Aus Deiner Frage lese ich viele Emotionen heraus

Eine Fernbeziehung ist schon eine Herausforderung für Beide

Die Partnerin / der Partner sollte aber nicht u n t e r den guten Freunden stehen

Du spürst einfach,das Du ihm nicht so wichtig bist,wie er Dir umgekehrt

Das frustet

Das macht traurig

Das wirft viele Fragen auf,und Du hinterfragst,ob es einen Sinn macht

Okay finde ich die Verhaltensweise Deines Partners auch nicht

Freundschaften sind wichtig ,-das darf man nicht anzweifeln

Aber wenn Du 1 Woche fest bei ihm lebst,dann sollte er diese Zeit doch mehr für Dich da sein.Das ist meine Meinung dazu

Ich sehe Eure Beziehung so,das Du der Part bist,der mehr gibt

Und das Dein Freund eher derjenige ist,dem das so,wie es bisher läuft ,auch reicht.

Nur Du kannst was ändern,und es nicht so weiterlaufen lassen

Wenn Dein Freund absolut nicht bereit ist,auf Dich und Deine Bedürfnisse einzugehen,würde ich an Deiner Stelle die Beziehung überdenken

Reden bringt wohl auch nichts,denn Du wirst sicherlich öfters versucht haben,ihm Deinen Standpunkt zu erklären ,und hoffen,das sich was ändert

Bild zum Beitrag

Du engst ihn ja in keinster Weise ein,und akzeptierst auch,das noch andere Menschen wichtig sind ,aber richtig glücklich scheinst Du mir auch am Ende nicht zu sein.

Mit Liebe wird am Ende alles gut

Ich wünsche Dir,das es für Dich und für ihn eine gute Lösung gibt

Von Herzen Angel

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Freunde hat er einige und zu deinem Glück aber nur eine Freundin. Also schwärmt er bei dir von ihnen, da er sich dort aufgehoben, sicher und glücklich fühlt.

Er erzählt dir halt von seiner Erlebniswelt. Eventuell schwärmt er bei seinen Freunden von dir. Das weisst du ja nicht.

Sein Freundeskreis scheint untereinander wie einen Ehrenkodex zu haben, eben stets füreinander erreichbar zu sein.

Das alles hat gar nichts mit dir zu tun, denn es gibt verschiedene Formen der Liebe und du spielst da eben in einer anderen Liga, als seine Freunde.

gute Männerfreundschaften sind speziell - eigentlich wie gute Frauenfreundschaften auch - das darf man als Partner nicht überbewerten und man kann es auch nicht vergleichen. mach dirn ichts draus, hauptsache er liebt DICH

Honeypie96
Fragesteller

Okay das beruhigt mich schon etwas, vielen Dank! Klar liebt er mich, aber er zeigt mir irgendwie ja in so vielen Punkten dass er die mehr liebt, wenn man versteht was ich meine 😅 und das bricht mir schon ein bisschen das Herz.. aber ja, bestimmt macht es für ihn gar nicht so einen großen Unterschied wie ich vllt denke..

Danke für die Antwort!

Von Experte Angel1112 bestätigt

Dein Freund zeigt und sagt dir, dass du für ihn keinen besonderen Stellenwert hast.

Das ist offen, das ist ehrlich und du musst entscheiden, ob du so eine Beziehung möchtest, denn eine Partnerschaft ist es nicht und wird es nicht!