Freund steht auf das gleiche Mädchen?

3 Antworten

Das würde ich mit deiner Freundin besprechen. Schließlich ist sie ja der Auslöser des ganzen Stresses.

Frag sie doch wie du dich verhalten sollst, wenn ihr bester Freund dich immer dumm anredet, weil er in sie verliebt ist. Ihre Meinung ist wohl auch die einzig wichtige. Hier können wir dir alles mögliche erzählen, aber was ihr am besten Gefallen würde und deiner Beziehung keinen Schaden zufügt, weiß nur sie. Vielleicht hilft es ja auch, wenn sie mal mit ihrem besten Freund redet.

Lass´Dich docham Buckel..., geht den doch nix an!!! Und die Beleidigung verbittest Du Dir! Und Deine kleine Freundin, was meint die dazu?

Dann beende doch die Freundschaft und gehe ihm wenn möglich aus dem Weg. Er ist eifersüchtig und sein Verhalten dir gegenüber einfach nur kindisch... Erkläre es deiner Freundin, wenn sie dich liebt wird sie es verstehen und zu dir halten.