Bester Freund sucht immer nur Streit was tun?

6 Antworten

aber ich kann nicht mit ihn drüber reden weil er dann immer sag vergiss es

Das musst du aber. Du musst ihm klipp und klar ne Grenze für den Kindergarten setzen. Ansonsten ist das nicht mehr lang eine "beste Freundschaft".

Gruzz Volgi

Dich von ihm entfernten. Sowas wird nicht besser, im Gegenteil. Wenn es schon bei so Kleinigkeiten ist..

Mach ihm mal eine klare Ansage und erkläre ihm seine Grenze ...

und wenn das nicht hilft, liegt es an Dir, ihn so zu nehmen, wie er ist oder eben getrennte Wege zu gehen.

Ich würde mich auf jeden Fall nicht so drangsalieren lassen...nichtmal vom besten Freund.

Sag Ihm das ist ist Körperverletzung. Das ist Strafbar.;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung