Wieso bin ich so Kalt beim Streit mit Freund?

4 Antworten

Du fühlst dich nicht so gut und möchtest gerade allein sein. Das ist normal. Jeder hat Schwächen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

Ich hatte das auch und habe dann (leider viel zu spät) gemerkt, dass ich ihn eigentlich gar nicht wirklich liebe. Vielleicht ist es bei dir auch so?

Wenn nicht, ist es vielleicht einfach dein Charakter und damit bist du sicher nicht allein <3 Wenn du es ihm so erklärst, versteht er es sicher auch und er liebt dich ja trotzdem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ja schon mal gut, dass du dein Verhalten erkennst! Das bedeutet, du kannst daran arbeiten.

Versuche beim nächsten Mal dieses Gefühl der Scham in dir hervorzurufen und deinem Freund mit seinen Lösungsvorschlägen entgegen zu kommen.

Charakter ist angeboren.
Guter wie Mieser.
Bei dir halt leider der Letztere.