Freund steht auf ältere Frauen. Was tun?

3 Antworten

Ist Sache deines Freundes , geht dich nix an !!

Zwischen 20 und 40 ist man doch keine "ältere Frau". Ich muss doch schon sehr bitten.

Ja. Erwachsene Frauen haben halt einen anderen Reiz als so ein junges Mädel wie du es noch bist. Sie sind oft in der Persönlichkeit gereifter (wobei ich da den grossen Sprung zwischen 18 und 20 nicht wirklich wahrnehme), selbstbewusster, auch was ihr Aussehen und ihren Körper betrifft, und haben als Liebhaberin meistens mehr Übung. Manche Männer ziehen das der blossen jugendlich-makellosen Schönheit vor.

Wenn er sexuell so flatterhaft ist, kannst du daran nichts ändern. Nur vorsichtig sein, wieviel Gefühle du in die Beziehung mit so einem Wackelkandidaten investieren willst, und ggf. dich rechtzeitig absetzen, bevor dir wirklich emotional wehgetan wird.

Nein. Man kann vieles attraktiv finden.