Freund schreibt und trifft sich mit anderem Mädchen. Was tun?

15 Antworten

Naja, er trifft sich hinter Deinem Rücken mit einer anderen Frau und schreibt auch regelmäßig mit ihr. Wie Du das letztlich erfahren hast ist vielleicht nicht so ganz richtig, trotzdem hintergeht er Dich damit und ich würde an Deiner Stelle die Konsequenzen daraus ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Klar sollte man eigentlich nicht gucken sondern die Privatsphäre des anderen waren.

Aber jetzt hast du nun Mal die Info das du betrogen wirst. Es zu ignorieren wäre dir selbst gegenüber respektlos und das kann auch nicht sein. Außerdem macht es dich selbst unglücklich. Also keine Alternative. Du kannst deine Lebenszeit nicht verschenken.

Sprich an das du erfahren hast das er sich mit anderen trifft. Woher die Info ist, ist egal. Das wäre nur ein Streit als Nebenschauplatz.

Du hast hier nur zwei Möglichkeiten:

Du ignorierst es oder Du sprichst es an.

Du kannst ihm ja einfach sagen, dass Du zufällig so eine Nachrichten-Vorschau auf dem Handy gesehen hast, als sie gerade empfangen wurde und fragst ihn, wer das ist.

Sicher ist es nicht gut, dass Du auf das Handy geschaut hat, allerdings ist es eben auch nicht OK, dass er dir so etwas (was auch immer) verschweigt.

Da hat dich dein Gefühl wohl richtig geleitet würde ich sagen.
Gut dass du in sein Handy geguckt hast, weil du jetzt weißt dass er dich belügt und betrügt und kannst ihn in den Wind schießen.

Männer die eine Frau bedingungslos lieben tun sowas nicht.

Ich könnte meine Hand ins Feuer legen dass er dich betrügt. Offensichtlich hast du auch Beweise dafür.

Schenk deine Liebe lieber einem Mann der es verdient und schieß den ab so lange es noch geht.

Sobald du veretzt bist, ist was falsch.
Sprich ihn an und beende es, aber lass dich nicht verarschen, denn solche Typen neigen dazu alles zu verharmlosen.

LanaPaula45
Fragesteller

Aber ich glaube nicht, dass er mich betrügt, dafür ist er (glaube ich) nicht der Typ für...

Lass dich doch nicht veräppeln. Schon gar nicht von den Moralaposteln hier. Ein vergebener Mann trifft sich nicht einfach so hinter dem Rücken oder schreibt mit irgendwelchen Frauen - von denen du nichts weißt.

Wenn er ne Frau zum gemeinsamen Hobbie Briefmarkensammeln gefunden hätte, dann wüsstest du bereits davon. Denn keiner hat dann Bock auf irgendwelche Erklärungsnöte. Er will es also bewusst vor dir verstecken.

Sprich ihn drauf an, warum er sich mit fremden Frauen trifft. Und lass dich nicht wegen dem Handy-Spionieren belappen. Wenn in einer Beziehung das Handy nicht frei rumliegen kann, dann soll man es einfach lassen.

LanaPaula45
Fragesteller

Danke 🙏🏻